Beiträge von Qualoquash

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Ich habe mir vor kurzem ein Elektromoped gekauft die SuperSoco TSX und jetzt wollte ich fragen ob es gute möglichkeiten gibt das moped zu tunen ohne Hardware zu gefährden.


    Früher konnte man das Gefährt mit einer Tastenkombi entdrosseln dass wurde allerdings durch ein Softwareupdate behoben. (wurde bereits vor dem kauf gemacht:()


    Ich weiß dass dieses Forum eigentlich für EScooter ist allerdings wäre ich trotzdem sehr Dankbar für Ideen und Hilfestellung


    PS: Auf Amazon habe ich

    ( Speedbox B Tuning für eBike Bosch-Motoren, Programmierung via Bluetooth App // Handy https://www.amazon.de/dp/B07GC…an_i_S1QKTMX3SHR5EC0ASEE1 )

    gefunden weiss zufälligerwiese jemand wie vertrauenswürdig diese Firma ist/ ob es funktionieren würde ?


    Danke für Hilfe und Ideen:)

ama