Beiträge von datacorpltd

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hallo danke für die Info, ich habe sowohl hier im Forum als auch auf YouTube überall gesucht aber zu diesem Scooter Modell habe ich nichts gefunden, es gibt viele Leute im Internet die auch nach Infos suchen wie man die Geschwindigkeit freischaltet bzw Um das P-Menü dieses Rollers aufzurufen, aber keine Lösung, hoffe ich, dass jemand Experte so freundlich ist, uns einige Lösungen zu geben, trotzdem danke an alle für Ihre Verfügbarkeit, einen schönen Tag noch.

    Good evening everyone my name is Patrick and I have been looking for the speed mod for the Augment es210 scooter for a long time, could you help me? kind enough to send me the instructions, thank you very much everyone, wish everyone a good evening.

ama