Beiträge von Sp1n

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    nein . Gehe heute Nachmittag wieder runter in den Keller !

    Nochmal zum Tuning 3. Gang:

    rene schrieb dazu: geht nur mit Internationalem Kontroller UND Internationalem dashboard zusammen!

    schau mal hier im Forum nach !

    Er hat geschrieben das einige Kunden gesagt haben das es auch nur mit Controller geht.


    Andere Frage: welchen motion m5 hast du? Den mit integrierten LED licht im Lenker und Bodenleuchte oder den neuen mit separaten Licht?

    Also vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich dir echt den Mega Motion M5 empfehlen. Aber am besten nicht die deutsche Version, da geht er nur 19km/h.

    Sitz kannst du um 60 Euro extra dazu bestellen. Komsmt also gesamt knapp auf 460 Euro

    Frage ist eher ob er den neuen M5 hat wie ich, oder den Vorgänger mit LEd Bodenleuchte etc.

    Ok das heißt ich muss mir auch noch das Dashboard bei dir kaufen? 🥲

    gib bescheid


    frage is halt ob der bluetooth connector im dashboard oder im controller is. Sollte er im Controller sein, wird wohl die Kugoo App reichen. Wäre cool wenn du mir sagst ob es mit der Kugoo App funkt. Dann kann ich meinen Controller nächste woche installieren und schmeiß mir die Kugoo App aufs Handy und spar mir das Dashboard und somit 50 Euronen

    Kannst du mir sagen ob der Motion nun nur durch Controllertausch 30 km/h geht?

    Moinsen,

    hab heute meinen Mega Motion M5 bekommen und hab mir hier gleich bei mikrofahrzeuge.com den Controller um 80 Euro gekauft um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Bin Wohnhaft in Österreich,daher ;)

    Jetzt zu meinen beiden Fragen:


    1. Brauch ich dazu auch noch ein Dashboard? Nein oder?

    2. Wo befindet sich der Controller im Mega Motion M5?


    Eine weitere Frage wäre:

    Ich habe ja beim Mega Motion M5 eine LED Leiste oder? Diese funkt aktuell nicht wegen der DE Einschränkung schätze ich. Funkt diese beim Controllertausch?


    Auch habe ich keine LED Leuchte vorne, sondern ein kleines separates Licht


    Liebe Grüße

ama