Beiträge von Atam

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    danke für die Antwort Rene


    Ich habe den gebraucht gekauft... der vorbesitzer meinte das das Motor rückwärts statt vorwärts lief, daraufhin hat er es zurückgeschickt und das Fahrzeug mit ein neuen Motor bekommen ... er musste selbst das steuergerät wieder einbauen. mehr weiß ich nicht.

    Als ich das bekommen habe fuhr der schon 34 kmh Spitzengeschwindigkeit... irgendwann habe ich über Nacht den Stecker beim Laden nicht rausgezogen und plötzlich gingen die Lichter und 1 Tag später die Hupe nicht mehr....


    Vllt Gibt es denn eine Möglichkeit am steuergerät was zu ändern... zb mit brücken oderso?

    hallo, ich hab mit ein sxt 500 eec facelift (ohne Kette) gekauft. Der fährt allerdings 30 kmh - normalerweise sollte er 20 fahren.... denke da stimmt was mit dem Steuergerät nicht, das Licht vorne flackert und bremslicht geht garnicht erst an die Hupe Funktionert auch nicht mehr selbst Tempomat lässt sich nicht mehr durch bremsung weg machen nur durch Gas geht der wieder weg... also es liegt am steuergerät selbst erklärend.... 500 Watt hat das Steuergeräte.


    Meine Frage:

    Wieso fährt der denn nun 30 kmh ?

    Wenn ich ein neuen steuergerät kaufe wird der wieder 20 kmh fahren, hab ich eine Möglichkeit ihn wieder auf 30 zu frisieren ?

    Und wenn ja wie kann ich das machen.


    Lgscooter/

    Serk

ama