Beiträge von silvia789

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Auf dem 2 Bild habe ich schon Mal ein neues besorgt.Kommt aus China das war wohl nix?

    Und wo würde ich denn eines herbekommen?Hast du denn wohl ein Plan?

    Oder direkt von KSR bestellen.

    Gruß


    Ich meine die Controller der erste war original verbaut der zweite aus China.

    Dashboard habe ich schon einen neuen gekauft.

    Hallo schicke dir Mal Bilder vom E-scooter Controller und Dashboard.

    Das erste Bild zeigt den alten Controller Der nicht mehr geht.

    Das zweite Bild zeigt den Controller den ich neu besorgt habe der geht auch .

    Das letzte Bild zeigt Dashboard was verbaut war.

    Ist etwas mit den Nummern auf den Controller und Dashboard nicht richtig?

    Mfg


    ???????????????


    Kommt da auch noch was?

    Moin René Wenn ich den Startknopf drücke leuchten nur die 4 kleine lämchen und das wars.Und im Dash zeigt er kein Smybol an.Das Licht geht auch nicht an Vorne nicht und hinten auch nicht kein Strom.Und der Motor geht auch nicht.Nur der Controller blinkt hatte ich ja schon geschrieben.

    Hallo,. Habe Mal mit einer separaten Batterie Strom auf die beiden Lampen gegeben dann gehen beide an. Ich habe das Display und denn Controller nur Mal so gewechselt um zu sehen ob es wohl daran liegen könnte.Ist aber nicht der Fall gewesen.Der Akku kann es doch nicht sein.Wenn ich den Controller mit Akku verbinde dann Leuchte die kleine rote Lampe am Anfang sehr schnell hintereinander so 6-7 Mal und dann weniger.


    Habe auch noch Mal oben am Display gemessen da kommt Strom an beim Daumengas und bei der Elektronische Bremse so 4,85 Volt.


    Und jetzt??????

    Hallo

    Bin neu bei euch und habe ein Problem mit meinem E -scooter ESA 5000 Doc Green.Er geht an Display Leuchte und wenn ich noch Mal drücke müsste das Licht ja angehen geht aber nicht.Und im Controller blinkt eine klein Lampe rot.Aber im Display zeigt er kein Fehlercode an.Habe den Akku gemessen und er zeigt am ausgang 42,2 Volt an. Habe Controller und Display auch schon Mal gewechselt hat aber nix gebracht Fehler immer noch da. Wer könnte mir Mal helfen den Fehler zu finden.

ama