VSETT

zb. VSETT8, VSETT9, VSETT10, VSETT11 ... E-Scooter

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
    1. Mein neuer VSett9+ APEX Swiss Edition, ernüchternd

      • remix1019
    2. Replies
      0
      Views
      3.6k

Display Options

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. E Scooter EKS 77 keine Anzeige 3

      • Pfeifi
    2. Replies
      3
      Views
      3.1k
      3
    3. Pfeifi

    1. Bremsbeläge wechseln bei einen Eks 77 1

      • chkrug
    2. Replies
      1
      Views
      145
      1
    3. Kurtirin

ama