Almo Trittbrettfahrer

  • Männlich
  • aus Kärnten
  • Mitglied seit 5. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
52
Profil-Aufrufe
135
Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

Über mich

Mein Fahrzeug
Vsett 9+ 2x 650W
Mein Lieblingsbild

Hallo zusammen 👋

Ich bin der Alex und komme aus dem schönen Kärnten.

Ich habe mir im November 2022 einen Vsett 9+ mit insgesamt 1300W besorgt, also ohne Zulassung 😉.

Diese brauche ich auch nicht da ich viele Leute in meiner Gegend kenne die ein Privatgrundstück haben auf dem ich fahren kann. Auf öffentlichen Straßen fahre ich natürlich nicht. Ich habe mir den Vsett 9+ nur gekauft um ein bisschen im Wald bzw. Offroad zu fahren.

Persönliche Informationen

Geschlecht
Männlich
Wohnort
Kärnten
Beruf
Maschinist

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://www.facebook.com/groups/462024092612116/
ama