Viron 700 pro - Schneller machen als 30kmh

Hallo zusammen bin neu hier✌️

Hab mir einen Viron 700 pro gekauft um bei mir etwas herrum zu düsen

Ist es möglich das ding schneller als die jetzigen 30kmh zu machen ? Mfg

Neugierig wie ich bin konnte ich keine Antwort abwarten und hab mich an dieser Shunt Methode probiert hat siweit auch geklappt roller geht noch und hat eine bessere beschleunigung aber immernoch 30kmh

Hallo Hiboaa,


die Verringerung des Shuntwiderstands wirkt sich auch nur ganz minimal auf die VMAX aus sondern wie bereits beschrieben auf die Leistung der Beschleunigung.

Insgesamt ist es schwierig aus einem 36V System höhere Geschwindigkeiten raus zu kitzeln. Da ein Umbau auf 48V oder höher mit dem Ersetzen sämtlicher Bauteile in Verbindung steht lohnt sich das meist nicht so das der Umstieg auf ein Stärkeres und schnelleres Fahrzeug meist nicht nur schlauer sondern auch günstiger ist.


LG Rene

Hmm:/ schade dachte da geht mehr 😅 danke für die Info

Was wäre denn sinnvoll wenn ich etwas schnelles will (ab 40kmh aufwärts) ? Scheinst dich ja gut auszukennen

Hallo bin neu hier,Gruß an alle.Ich habe mir einen Eflux freeride X2 mit 60V und 3000W zugelegt.Weiß jemand ob und wie man den noch Tunen kann.

Eine Antwort wäre Super.

Woran wird eigentlich die Geschwindigkeit abgelesen ? Wenn ich auf S1 schalte bremst der roller schlagartig ab und bleib bei genau 15 Kmh.

Bei 30kmh(s2) das gleiche nur wesentlich geringer

Es besteht doch bestimmt eine möglichkeit das etwas zu schummeln

Hmm:/ schade dachte da geht mehr 😅 danke für die Info

Was wäre denn sinnvoll wenn ich etwas schnelles will (ab 40kmh aufwärts) ? Scheinst dich ja gut auszukennen

Wo liegt dein Budge ? Vielleicht habe ich einen Tipp für dich.

Budge gibts keins also je nachdem ob es spaß macht

Neugierig wie ich bin konnte ich keine Antwort abwarten und hab mich an dieser Shunt Methode probiert hat siweit auch geklappt roller geht noch und hat eine bessere beschleunigung aber immernoch 30kmh

Kannst du uns sagen wo sich der Controller befindet und wie man den Bauteil am besten öffnet?
Hat der Viron ein Geschwindigkeitsbegrenzungskabel oder muss am Controller gelötet werden?


Für genauere Infos zum Viron wäre ich sehr dankbar

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.