MOBILITY E-ROLLER RACER 1000 WATT - LEISTUNGSSTEIGERUNG

Hey Leute ich habe mir von Mediamarkt einen Mobiltity E-Scooter 1000w gekauft und würde ich gerne schneller machen, könnte mir da jemand weiter helfen, ich habe lcd display namen auch schon gegoogelt oder auch auf youtube geschaut und habe nichts gefunden.


Lg Rasul

Hallo Rasul,


Glückwunsch zu deinem neuen Scooter, was für ein Display hast den drauf, was läuft der Scooter denn mit dir und was bringst du für ein Kampfgewicht mit ?


LG Rene

Hey Rene ich wiege 50 kg, auf der beschreibung steht lcd 882 mit mir nur 45 ca.



Lg Rasul

Hallo Rasul,


ich denke da wirst du so nicht mehr raus bekommen. Ich denke auch das alles darüber mit diesem Unterbau nicht schlau wäre...

Was hast du denn für eine Bremsanlage montiert ? Für eine höhere Geschwindigkeit solltest du einen Umbau auf 60V Boardspannung vornehmen.


LG Rene

Hallo Rene,


ich weiß leider nicht wie ich das nach schaue, ich kenne mich da nicht so gut aus.


Lg Rasul

hey rasul!


bist du schon fündig geworden?

oder benötigst du noch hilfe?


lg dominik

nein leider nicht ich brauche noch hilfe ich würde unbedingt mehr rausholen

LG Rasul

hey rasul!


hast du das selbe display wie am bild?


wenn ja, gibt es ein verstecktes untermenü. dort kann man dann die geschwindigkeit hochschrauben.


lg dominik

Ja ich habe So ein dispaly und wie kann ich die Geschwindigkeit hochschrauben. Mit freundlichen Grüßen

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.