Blaupunkt Elektroroller ESC608 Tuning

Hallo

Ich habe einen

Elektroroller ESC608 von Blaupunkt

Weiss jemand wie man den ein bisschen schneller macht ? Man findet im Internet überhaupt nichts

Hallo Raymon88 ,


willkommen im Forum, woher bist du denn ? Was läuft dein Scooter und wo liegt dein Ziel ?

Wo hast du den Scooter denn gekauft ? Hast du dich dort schonmal erkundigt ?


Oft gibt es verschiedene Versionen für verschiedene Länder, die dann also oft mit unterschiedlicher Vmax verfügbar sind.

Diese kann über das Untermenü, einen Kombination Bremse, Gas, An & Aus etc. oder über den Controller geregelt sein.


LG Rene

Hallo Rene vielen Dank für Antworten.

Ich komme aus der Schweiz und der Scooter kaufte ich im Mediamarkt 😅da werde ich mich wenig erkundigen können. Mein Ziel wäre mit 30kmh schon ziemlich erreicht 😊freundliche Grüsse Ramón

Ach ja de Scooter läuft momentan 20kmh

Du kannst versuchen bei Blaupunkt oder Blaupunkt Händlern Informationen einholen. Der Scooter sieht äußerlich Baugleich aus mit dem Kugoo Kirin S1.

Bei Kugoo hätte ich eine Quelle für Teile wenn diese passen sollten. Dort gibt es auf jeden Fall eine Version mit 25 und ich glaube auch 31kmh.

Hast du eventuell Bilder vom Controller ? Dann kann ich mal für dich anfragen.


LG Rene

Guten Morgen René habe dir ein Bild gemacht von dem Controller.

LG Ramon

Hey Raymon88,


bekommst du noch ein besseres Bild hin, auch von den Steckern und Steckverbindungen.

Dann kann ich mal nachsehen ob ich was passendes für dich finde.


LG Rene

Habe ein paar Fotos gemacht sind die Okey ?LG

Guten Morgen Rene

Habe bei Blaupunkt nachgefragt von ihnen bekommt man nichts 🙈

Beste Grüsse Ramon

Nabend Raymon88,


ich habe hier ein Bild für dich, vom Kugoo ES2 Controller in der Internationalen Version bis 31km/h

Dürfte so wie es aussieht sogar der gleiche Hersteller sein, bei dem Controller ist auch die Max Leistung 2A stärker aber das dürfte kein Problem sein.

Die frage ist nur, ob dieser auch mit Dashboard / Display kommunizieren kann..


LG Rene

Guten Abend Rene

Vielen lieben Dank hört sich super an wo kann ich den bestellen ? Kann’s ja mal ausprobieren.

LG Ramon

Nabend,


schreib am besten deinen Bestellwunsch und die Lieferadresse über das Kontaktformular bei Mikrofahrzeuge


-> https://mikrofahrzeuge.com/kontakt/


Mein Bruder wird dir dann morgen alles fertig machen.


LG und schönen Abend

Hi kurze Frage ich hab seit 2wochen ein kugoo m2 pro. Kennt sich jemand mit der App gut aus? Bekome keine Werte angezeigt. Tunen ging Gott sei Dank ohne App aber würde gerne Bremslicht haben und das Rücklicht etwas dimmen

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.