Iscooter E9 Zamelux green - schneller machen - Tuning möglichkeiten

Hallo,

ich bin neu in dem Forum.

ich habe seit Weihnachten einen Iscooter e9 oder auch zamelux green.

habt ihr eine Tuning möglichkeit?

Habe die App Mini Robot drauf aber ich schätze mal durch den Ländercode ist die 20kmh fix.

Habt ihr zufällig eine Idee wie ich das Limit einstellen kann?


grüsse gehen raus

Hallo und willkommen im Forum,


Zamelux bietet den E9 in verschiedenen Versionen an.

Ich denke das du den Controller tauschen müsstest um den E Scooter schneller zu machen.


Hast du die Deutsche Version mit ABE ? Diese würde durch den Umbau natürlich verloren gehen.


LG Rene

Hallo und vielen Dank,


Genau ich habe die Deutsche Version aber die mit nur einer Fahrstufe und ohne Bluetooth.


Ich habe den Scooter heute mal aufgeschraubt und gesehen das der Controller von ZYDTECH (Tochterfirma von Hobbywing) ist.

Man kann den Roller auch nur mit einer einzigen App verbinden,nur mit der minirobot App.Leider kann man dort nicht die Geschwindigkeit einstellen.

Hallo,bitte lasst mich es wissen wenn es eine Möglichkeit gibt den Zamelux zu entdrosseln. Danke!

Ich habe einen Kontakt bei Zamelux und die Auskunft bekommen das der Controller umgebaut werden muss.

Klar ist das dadurch falls vorhanden die ABE erlischt.


Die Controller sind Plug and Play und können einfach ausgetauscht werden.

54,99€ zzgl. Versandkosten


LG René

Guten Morgen,

Muss man dann auch das Display tauschen oder nur den Controller?


Hättest du evtl. einen link zum Controller


LG Christian

Moin,


laut dem EU Handelsagenten muss nur der Controller getauscht werden.

Für eine Bestellung bitte Artikel ( Zamelux E9 Controller) + Rechnungs und Lieferanschrift an -> info@mikrofahrzeuge.com


Grüße René 🛴

Hallo,


Nachdem mein letzter Scooterkauf ein Reinfall war und das nun über den Anwalt läuft, habe ich mir beim Händler einen neuen gekauft.

In der Überschrift dieses Thread´s steht die Bezeichnung von diesem. Lt. Händler, der hier aber nicht weiterhelfen will, gibt es die Auskunft, dass man ihn auf ca. 30-31 km/h frisieren kann.

Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja, wie?

Er sieht einem Xiaomi M365 ähnlich, aber es ging mit keiner passenden App ( habe nur Apple ) zu verbinden.


LG

Hallo Cuddles,


die einfachste Möglichkeit wird sein den Controller der Internationalen Version zu verbauen.

Wir bieten diesen Controller in ca. 2 Wochen online an unter http://www.mikrofahrzeuge.com


MfG René

Klingt super. Ist es viel Aufwand ?

Wo wird denn dieser in etwas preislich liegen?


LG

Der Controller ist Plug and Play sprich einfach 1 Stecker nach dem anderen tauschen.

Da kann eigentlich nichts schief gehen, je nach dem was genau an Zoll drauf kommt, aber ich denke so 80€


Die Preise für die Controller wie auch für die Lieferkosten steigenden weiterhin unnormal, auch der Dollar ist schon fast gleich mit dem Euro.


Bin mal gespannt wie das alles weiter geht mit den Preisen...


LG René

Das klingt sehr gut !

Dann werde ich mich sicherlich nochmals melden

Servus,


Danke vielmals für die Info !

Sag, ich hatte jetzt mal meinen Deckel unten offen und habe den Controller gesehen.

Da steht nur 350W drauf, obwohl der lt. Verkäufer 400W haben soll.

Hast du eine Erklärung dafür ? Rene

Am besten beim Verkäufer nachhaken wo dir die Info gegeben hat.

Es gibt bei den Elektromotoren immer eine Dauernennleistung und eine Spitzenleistung..


LG René

Am besten beim Verkäufer nachhaken wo dir die Info gegeben hat.

Es gibt bei den Elektromotoren immer eine Dauernennleistung und eine Spitzenleistung..


LG René


Habe ich soeben gemacht. Der Scooter hat 400W Nennleistung.

Jap. Steht auch weiter oben 😊

Moin,


Controller heute bekommen und eingebaut ... Danke !

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.