Iscooter E9 Zamelux green - schneller machen - Tuning möglichkeiten

Hallo,

ich bin neu in dem Forum.

ich habe seit Weihnachten einen Iscooter e9 oder auch zamelux green.

habt ihr eine Tuning möglichkeit?

Habe die App Mini Robot drauf aber ich schätze mal durch den Ländercode ist die 20kmh fix.

Habt ihr zufällig eine Idee wie ich das Limit einstellen kann?


grüsse gehen raus

Hallo und willkommen im Forum,


Zamelux bietet den E9 in verschiedenen Versionen an.

Ich denke das du den Controller tauschen müsstest um den E Scooter schneller zu machen.


Hast du die Deutsche Version mit ABE ? Diese würde durch den Umbau natürlich verloren gehen.


LG Rene

Hallo und vielen Dank,


Genau ich habe die Deutsche Version aber die mit nur einer Fahrstufe und ohne Bluetooth.


Ich habe den Scooter heute mal aufgeschraubt und gesehen das der Controller von ZYDTECH (Tochterfirma von Hobbywing) ist.

Man kann den Roller auch nur mit einer einzigen App verbinden,nur mit der minirobot App.Leider kann man dort nicht die Geschwindigkeit einstellen.

Hallo,bitte lasst mich es wissen wenn es eine Möglichkeit gibt den Zamelux zu entdrosseln. Danke!

Ich habe einen Kontakt bei Zamelux und die Auskunft bekommen das der Controller umgebaut werden muss.

Klar ist das dadurch falls vorhanden die ABE erlischt.


Die Controller sind Plug and Play und können einfach ausgetauscht werden.

54,99€ zzgl. Versandkosten


LG René

Guten Morgen,

Muss man dann auch das Display tauschen oder nur den Controller?


Hättest du evtl. einen link zum Controller


LG Christian

Moin,


laut dem EU Handelsagenten muss nur der Controller getauscht werden.

Für eine Bestellung bitte Artikel ( Zamelux E9 Controller) + Rechnungs und Lieferanschrift an -> info@mikrofahrzeuge.com


Grüße René 🛴

Hallo,


Nachdem mein letzter Scooterkauf ein Reinfall war und das nun über den Anwalt läuft, habe ich mir beim Händler einen neuen gekauft.