VMAX VX2 - Tuning, Drossel aufheben und schneller machen

Guten Tag ich habe nur ei vmax vx2 Roller gegönnt um zur Arbeit zu kommen ich habe die europäische Version drauf heißt 20 kmh Fahrt aber wegen der Toleranz Grenze 22-23 kmh wie bekomme ich ihn auf mind 30 kmh das ich schneller zur Arbeit komme .Vielen Dank schonmal für die Antwort

Hallo und willkommen im Forum,


gibt es vom VMAX VX2 eine Internationale Version bis 30 km/h ?


Warum hast du dir eine 20 Kmh Version angeschafft wenn das nicht deinen Wünschen entspricht ?


Ich denke du musst den Controller auswechseln. Dieser sollte jedoch Plug and Play sein.


Leider kann ich dir nicht sagen ob VMAX das anbietet, denke aber das Fahrzeug stammt ursprünglich wie auch die anderen von VMAX aus dem Hause PXID.


Somit sollten die Controller Baugleich sein und 1 zu 1 ausgewechselt werden können.


Klar ist, das wenn das Fahrzeug eine ABE besitzt für die Zulassung diese dadurch erlischt.


MfG René

Guten Tag

ich habe eine Vmax VX3 GT 20 km/h gekauft und möchte es auf 30 km/h erhöhen. gibt es eine leichte Option?


besten Dank

Jaa. viel geholfen!! Besten Dank

Guten Tag

Ich habe alles gemacht ABER wann ich die Geschwindigkeit probiere zu ändern springt es wieder retour zu 20 km!

Jemand hat mir gesagt das kann passieren wann man sich mit die originelle app von Vmax vorher verbunden hat! Stimmt das?

Ich habe mich vor paar Tagen mit die App von Vmax für paar min verbunden und danach wieder gelöscht. Kann sein das es Wegen dem nicht geht?

Gibt es da eine Lösung?

Besten Dank!

Wenn du einen VX3 hast, geht es glaube ich nicht.


Und es geht auch nur mit der Uni Scooter App, beim VX2.

Gibt es keine andere Option für vmax vx3 Gt?


Wenn du einen VX3 hast, geht es glaube ich nicht.


Und es geht auch nur mit der Uni Scooter App, beim VX2.

Bist du sicher?

Beim VX3 gibts keinen GT.

Tatsache. Im Shop gibts den nicht (mehr) zum Kauf.


Die FW´s die man so findet, sind aber alle für den VX2.


Ich würde auch mal beim Hersteller um eine Österreich Firmware anfragen. So kann man mal wenigstens 25 km/h fahren.

Tatsache. Im Shop gibts den nicht (mehr) zum Kauf.


Die FW´s die man so findet, sind aber alle für den VX2.


Ich würde auch mal beim Hersteller um eine Österreich Firmware anfragen. So kann man mal wenigstens 25 km/h fahren.

Vmax VX3 GT 20 km/h

diese habe ich gekauft! kann man diese mit uniscooter ändern?

Kann ich dir nicht beantworten.

Einfach probieren. Glaube aber nicht, dass es funktioniert. Ist beim VX2 auch so. Ohne eine andere Firmware zu flashen, kann man nichts ändern.


Frage doch bei VMax für eine Österreich Firmware an.

Kann ich dir nicht beantworten.

Einfach probieren. Glaube aber nicht, dass es funktioniert. Ist beim VX2 auch so. Ohne eine andere Firmware zu flashen, kann man nichts ändern.


Frage doch bei VMax für eine Österreich Firmware an.

http://www.youtube-nocookie.co…t&start=447&rel=0

für diese trotti hat es aber funktioniert......

Das ist auch ein VX2, steht doch da...

Alles bei diese Video ist klar aber ich verstehe nicht wegen die Firmware! muss man da eine update machen oder was? es ist mir nicht klar...

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.