IScooter I9 - schneller machen - tuning

Hallo Zusammen


wie sieht es beim Iscooter I9 aus? Habe ihn per bluethooth verbunden, dort kann ich in der App einstellen bis 30km, aber fährt so ca 22km/max mit 120kg belastung.


E Scooter 30 km/h, i9 Elektroroller für Erwachsene bis 120kg, bis zu 25 km Reichweite,350W Motor,8,5 Zoll Luftreifen,7.8AH Batterie, Tempomat, Mit APP


Wie kann ich ihn am einfachsten schneller machen und wieviel schneller?


Danke für eure Auskünfte

Hallo und willkommen im Forum,


leider sagt mir dieses Modell gar nichts. Am besten erkundigst du dich beim Händler wo das Fahrzeug gekauft wurde.

Was natürlich so gut wie immer funktioniert und recht einfach und günstig ist, ist einen anderen Controller zu verbauen.

Was ist denn dein Ziel ? Ich nehme an der Scooter basiert auf einem 36V System ?


LG René

Sali Rene


Danke dir, ja wäre ein 36V System, mein Ziel wäre nur bisschen schneller oder stärkerer Motor wäre cool.


Was bräuchte ich den da dafür?


LG Raffaele

Hallo Iscooti,


also schneller und stärker Wie bereits beschrieben wird es am einfachsten sein einen einstellbaren Controller zu verbauen.

Ich verwende recht gerne den flipsky 75100. Da hast du die Möglichkeit alles nach deinen Wünschen einzustellen.


LG René

Okeii aber der ist leider nicht Plug and Play all die Stecker oder? Bin da leider eher der Laie mit den Steckern umbauen etc.


LG Raffi

Was bringt den der an Mehrleistung? Gibt es keine Tuningmodule die nur dazwischengehängt werden können?

Hallo Iscooti,


sollte eine gewisse Grundkenntnis fehlen würde ich dir auch von dem Umbau abraten und das ganze lieber in einer Fachwerkstätte machen lassen.

Eine größere Batterie mit mehr AH sprich mehr Kapazität wirkt sich nicht auf die Leistung aus sondern nur auf die Reichweite.


LG René

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.