Tuning vom Scooter Futura MF365

Guten Tag kann mir jemand helfen den Scooter
Futura MF365
zu tunen der ist mir manchmal echt zu lahm gerade bei bergen und wegen der deutsch ABE auch safe gedrosselt

Hallo GamingOfficeYT,


leider kenne ich das Modell nicht. Ich denke aber das leichteste wird sein wie oft einfach ein anderes Steuergerät einzusetzen.

Empfehlen würde ich den Flypsky 75100 mit dem haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht.


LG René

Rene
Kann man die denn einfach bei jedemroller einfach austauschen Plug and Play mäßig oder wie soll ich mir das vorstellen

Ohne Grundkenntnis ist die Vorstellung recht schwierig, Ein Controller ist ein komplexes Elektronisches Steuergerät das oft mit Mikrocontrollern Arbeitet.

Wichtig sind passende Strom und Spannungswerte. Es gibt sehr viele unterschiedliche Controller auch verschiedene Funktionen und Steckverbindungen.


Beispiel der Anschlussmöglichkeiten:


Plug and Play sind die Controller meist nur wenn es von deinem Modell eine Version für ein anderes Land gibt. Eventuell auch einen Nachbau von einem anderen Hersteller...

Im großen und ganzen machen Sie jedoch alle das gleiche, und Steckverbindungen kann man anpassen wie man das möchte.


Ich sag immer wer will der kann..

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.