da hat sich der Teufl aus 1210 Wien auch hier eingefunden

Grüße an die Community, André aus 1210 Wien, ja genau von der besseren Seite der Donau gespannt bin auf interessante Themen und regen Austausch

Hallo André,


schön das du her gefunden hast, hau doch noch paar Infos raus zum Thema.


Wie ich aus deinem Profil entnehmen kann fährst du einen EK16.. Wie lange denn ? Wie ist dein Nutzungsverhalten und gibst vllt. sonst noch was zu sagen ?


Nochmal Willkommen an Board hier ganz viel Spaß und Input.


LG René

von der besseren Seite der Donau

Und ich dachte bisher immer der Teufl steckt im Detail und nicht in der besseren Seite der Donau. Dadurch erklärt sich natürlich einiges


Willkommen im Forum NineDevil1984


Liebe Grüsse, Chris

Willkommen André! Sitze auch beinahe jeden Tag in der Arbeit in Transdanubien Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Danke euch,

Danke 🙌 ja hab seit gut zwei Jahren den DocGreen EK16 Edition 2, bislang rund 500km runter mit dem Ding. Mein Nutzungsverhalten beschränkt sich auf Wege für welche das Auto stehen bleiben kann, Friedhof und Naherholungsgebiet und manch kurzer Weg welcher sich so ergibt. Gekauft hab ich mir das Ding just for fun und weil ichs beim Anblick als leiwand empfand, es war mein Wille diese Ding einfach zu erwerben is mir irgendwie auch sympathischer als ein Scooter. Aktuell aber grad der Controller defekt sodass ich sehnsüchtig auf Ersatz warte. In diesem Zusammenhang bin ich bei meiner Suche in den Weiten des worldwideweb auch auf jenes Forum hier gestoßen ☝️ beste Gruesse André

Danke euch fuer die freundliche Begruessung ☝️

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.