[ERLEDIGT] Verkaufe IOHAWK LEGEND mit vielen Upgrades / Ersatzteilen

Hallo,



verkaufe hier meinen Legend und/oder Ersatzteile (unten aufgeführt)


+++Fotos sind zu groß zum hochladen, einfach anschreiben, schicke die dann via E-Mail/Whatsapp oder wie auch immer :D+++


IoHawk Legend schwarz/rot



-Blinkerset


-Offroad Bereifung



-1000W Kaboo Mantis Motor inkl. Controller


-vollhydraulische Kaboo Bremsen


-neue, bessere Bremsscheiben


-besserer Ständer



-VSETT Display mit zuzgehörigen KeyCards (NFC) (alle Einstellungen sind korrekt, können nach Bedarf geändert werden)


-> Zündschloss wurde entfernt, da Scooter nun via NFC (Keycard oder Handy) freigeschaltet werden kann - das Zündschloss kann trotzdem wieder eingebaut werden (Brücke am Smarthub muss wieder getrennt werden)


-anderer Schalter für Licht/Blinker/Hupe



-TuneUpBox inkl. Fernbedienung (gedrosselte Geschwindigkeit auf 19 km/H eingestellt, kann noch auf Wunsch eingestellt werden)



-Lenkstangenerweiterung


-2 USB Frontlichter


-Handyhalterung


-stabiler Flaschenhalter


-Spiegel (links verbaut, rechts auch vorhanden)



-Anker Powerbank inkl. Kabel mit magnetischen Anschlüssen, Kabel führt durch Lenkstangenerweiterung und stört somit nicht



-neue, schwarz/rote Silikonmatte mit Mantis-Logo (da originale Matte beschädigt, aber noch einsatzfähig)


-neue Mutternkappen aus Kunststoff (originale Silikon nur noch 3 vorhanden)


-neue Silikondichtung für´s Deck


-Stickerset (nicht aufgeklebt)



Der Scooter ist ca 800KM gelaufen und wurde regelmäßig gereinigt und gewartet !


Es sind keinerlei Beschädigungen vorhanden - weder technisch noch physisch.


Einzige Mängel sind kleine Kratzer/Macken im Lack der oberen Blinker (bis dato mit schwarzem Marker übermalt - fällt nicht auf)



Die Macken an den Blinkern werden noch behoben und die Klebereste an den Muttern werden entfernt (hatte versucht die Gummikappen fest zu kleben - keine Chance )



Versicherung kann überschrieben werden !



Zusätzlich verkaufe ich die ausgebauten Teile:



-Original Display


-Original Schalter für Licht/Blinker/Hupe


-Original Bremsen + Scheiben


-Original 500W Getriebemotor + Controller


-Original Ständer


-Original Zündschloss + Schlüssel



VHB liegt bei 2.200€, bei Fragen melden !

Hi iGuNN3R und willkommen im Forum


Warum verkaufst du den Legend? Auf jeden Fall ziemlich custom


Die Bilder sind wahrscheinlich deswegen zu gross weil sie 1MB maximal erlaubte Anhanggrösse im Forum überschreiten. Meine Empfehlung ist der TOP von Traumflieger, denn hier kannst du neben der Auflösung auch gleich die maximale Dateigrösse miteinstellen: https://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/


LG, ItsChris

Hey,


ich steig um auf schwarz/gold mit dickerem Akku und so ziemlich genau den gleichen Upgrades und nem Lenkungsdämpfer


Danke für den Tipp

Dann einmal die Fotos

Geschlossen, da laut Ersteller nicht mehr aktuell

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.