Tool gesucht oder zu doof Reifen Füllen

Hi Leute


Gibt es eine Verlängerung zum Befüllen die man nicht schrauben muss?


Das ist so knapp beim runterschrauben entweicht einfach zu viel und mit 110 kg 190 hätt ich doch gern gut Druck


Wer nen Tip oder link


Danke Tom

danke Rene aktuell passt es eh aber auf Dauer nervt so was

so ich hatte mir jetzt die verschiedensten Adapter und Verlängerungen bestellt


die kann man alle vergessen, denn egal welcher Winkel das Ding wird zu lange und streift dann an der Gabel



als perfekt hat sich folgendes Teil erwiesen


damit es noch einfach zum Draufstecken geht hab ich es wo es rot markiert ist mit dem Dremel noch etwas verjüngt


https://www.amazon.de/gp/produ…age_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

(...) noch etwas verjüngt

Zeig mal bitte wie es nun aussieht

Die Adapter sind nur zum Aufpumpen, nicht auf dem Ventil drauf lassen, das bringt auch Unwucht und eine schlechte Laufruhe mit sich.

Außerdem wird das Ventil dadurch stark beansprucht und deutlich schneller zerstört.


LG René

Rene

ja aber das Problem ist dass du einfach mindesten 5 Sekunden brauchst das ding dort draufzudrehen weil es so eng ist , da geht natürlich die Luft wieder aus


das andere Teil hast in 0,5 Sek herunten

@ItsChris


ich hab ja nur bei der Seite die nach innen zeigt etwas weggeschliffen, quasi aussen dünner gemacht damit man das Ventil mechanisch nicht so biegen muss

Ahhh, da ist dieser Thread Ich wusste doch, dass wir dazu schon mal was hatten mit so eng anliegenden Ventilen


Direkt für den Vsett9+ auch bestellt und die Mija 1S Luftpumpe gleich dazu. Mal gucken ob ich auch mit der Dremel ansetzen muss, meine aber dass da etwas mehr Spiel wäre als am Foto ganz oben - ich werde berichten

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.