VMAX R25 fährt nur 20km/h bitte um Hilfe

Hallo Freunde


Ich habe einen 500W VMAX R25 mit JP Controller der Version 2. Batterie 54V 8 Ampere und Controller 48V.


Weiss jemand wie ich den schneller bekomme, er fährt nur 20kmh.


Der Hersteller verkauft keine Tuning Controller mehr und behauptete, man könne nicht einfach ein Kabel durchschneiden. Ich glaube das ist Blödsinn, der muss doch einen Geschwindigkeitsmesser verbaut haben, dieses Datenkabel muss ich trennen, ich weiss aber nicht wo?


Kann mir jemanden helfen? wie kriege ich das teil schneller?


Hoffe auf Hilfe


Gruss

VmaxR25

Hallo VMAXR25,


hast du Bilder vom Controller und den Anschlüssen. ?


Gibt ja genug Internationale Modelle die dem R25 verdammt ähnlich sehen, denke diese sind bestimmt Baugleich dann müsstest du nur den Controller wechseln.

welches Display hast du genau drauf ?


klar ist, das falls dein Fahrzeug in deinem Land zugelassen ist, die Zulassung dadurch verloren geht.


LG René

Hallo Rene


Ja ich habe Bilder. Hast du eine Idee? Es muss ein Datenkabel für die Geschwindigkeit geben, der Controller muss ja irgendwie wissen, wann er den Strom reduzieren muss.


Habe mit chinesischen Anleitungen und Ausprobieren mittlerweile die Kabel selber beschriftet


wäre voll cool wenn du mir helfen könntest




ich habe das JH01 Display


hier einmal mein Controller Version 3


,



und hier die Kabel


Hallo miteinander ich gleich Probleme weisst jemand wie schnell machen? Speed unlock?

LG Pino

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.