Hallo aus Wien 14

Hallo von mir aus Wien 14 Ich habe mich vor einem Jahr mit dem Scooter-Virus infiziert. Zuerst hatte ich einen Ninebot ES1LD. Der hat nach 10 Monaten die Patschen gestreckt, ich habe ihn jetzt zu Segway zur Reparatur eingeschickt und werde ihn wenn er zurück kommt verkaufen, weil mir die Reichweite ohnehin im Winter nicht reicht. Deshalb habe ich mir jetzt bei einem preislich sehr attraktiven Amazon Warehouse Deal (370 Euro) einen Ninebot E45E gekauft. Tunen, dran rumschrauben etc will ich definitiv nicht, deshalb dachte ich mir ein Scooter mit wartungsfreien Reifen und Bremsen ist für mich eine gute Wahl.

Willkommen an Bord melly210 und viel Spass in Wien 14

danke

So, leider hat mir der E45E schon nach wenigen Wochen die Patschen gestreckt. Die E-Serie gilt ja als relativ fehleranfällig, mag sein, daß das stimmt.

Ich habe mir jetzt ersatzweise einen Ninebot Max G30LE II geleistet der bei Segway selber gerade im Angebot ist. Ist von Größe und Gewicht her für mich mit meinen 1,60 Körpergröße sicher passender als der G30E II. Ich hoffe mal die Max Reihe ist wirklich so robust wie überall beschrieben und es passt jetzt alles. Weil mir Amazon zwischendurch noch einen falschen Scooter geliefert hat (F40D statt F40E), hatte ich jetzt binnen 4 Wochen 4 verschiedene Ninebot-Scooter hier und schön langsam reichts

AIaiaiai, was ein Durcheinander Wünsche dir, dass es ab nun besser läuft mit den E-Scootern

Wenn du Zeit und Böcke hast, würde ich mich freuen wenn du zu deinen E-Scootern deine bisherigen Erfahrungen mit Bildern hier im Unterforum für Erfahrungsberichte & Reviews zum Nachlesen festhalten magst

ItsChris mach ich dann gern Ja mein Bedarf an Scooter wechsel dich ist momentan gedeckt Der Max G30LE ist heute schon geliefert worden, wird morgen an meinem Geburtstag ausgepackt und ich hoffe mal der bleibt lange bei mir.

Dann wünsche ich dir schon mal mit Herzchen einen wunderschönen Geburtstag und spannende Zeiten mit dem neuen E-Scooter melly210

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.