BECOOL ESC-HI2 funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen,


Habe mir vom Mediamarkt im Sommer den Scooter gekauft. (Firmware geflasht) 35km/h.

Funktionierte alles einwandfrei.


Vor ca. 1 Monat konnte ich keine Bluetooth Verbindung mehr herstellen. (App MiniRobot) hab auch andere zum Testen probiert. Kurz Verbindung aufgebaut sofort wieder abgebrochen.

Hat mich noch nicht so gestört, da er ansonsten noch einwandfrei funktionierte.


Vor zwei Wochen begann dann das Problem das sich plötzlich unterm Fahren das Gas wegfällt.

Wenn man wieder Gas gibt beschleunigt er kurz wieder und danach fällt wieder das Gas weg.


Hab den Scooter danach nochmal voll aufgeladen und bin nochmal eine Runde gefahren. (Selbes Problem) Hab den Scooter ausgeschaltet und wollte ihn wieder einschalten Dashboard zeigt nichts mehr an. Sehe also am Bildschirm nichts mehr. Dashboard Piept und Vorne und Hinten Leuchtet die Beleuchtung an und aus.

Durchgehend bis ich den Scooter wieder ausschalte.


Hat wer eine Idee an was es liegen könnte (Glaube Dashboard und Controller defekt)

Habe schon im Internet gesucht finde aber nicht dieselben Komponenten. Und weiß nicht genau ob ich da einfach andere verwenden kann.


Habe auch schon den Scooter aufgeschraubt und den Motor durchgemessen und Spannung am Dashboard kontrolliert. Motor sollte funktionieren. Am Dashboard kommt Spannung an aber funktioniert nicht.


Hersteller Datenblatt, Controller und Dashboard im Anhang.


Kann ich theoretisch diesen Controller und das Dashboard verwenden?

Alomejor 36V 48V 500W Brushless Controller Multifunktions E-Bike Motor Controller mit Lampendraht für Fahrrad Ebike Scooter : Amazon.de: Sport & Freizeit

Alomejor E Scooter Bluetooth Platine + Armaturenbrettabdeckung mit Digitalanzeige, Digitalanzeige Armaturenbrett Set für Ninebot MAX G30 Elektroroller : Amazon.de: Sport & Freizeit


LG Enzi.


Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.