Mega Motion M5 Federgabel gesucht/benötigt

Hallo und spät , aber genauso herzlich.

Gesundes Neues!

Ich suche eine

Federgabel für den Mega Motion M5 .

Würde diese hier Passen : https://www.amazon.de/Ebriche-…ile&qid=1673192109&sr=8-8

Danke und Grüße !

Danke,

aber wo finde ich die Rubrik gesucht/benötigt ?

Guten tag, hab schon mal nachgefragt wegen Federgabel für den M5 .

Gab hier auch schon ein Vid dazu, leider ohne genaue Anleitung und Bezugsinfo für die Gabel !

Wer kann helfen ?

Danke !

Guten tag, hab schon mal nachgefragt wegen Federgabel für den M5 .

Gab hier auch schon ein Vid dazu, leider ohne genaue Anleitung und Bezugsinfo für die Gabel !

Wer kann helfen ?

Danke !

Guten Tag,

kann hier wirklich keiner helfen wegen der Federgabel für den M5 ?

Ich kenne nur die Originalfedergabel, hab auf die schnelle auch im Google nicht gefunden.

Wir denke ich nicht so einfach werden.


LG René

Ich kenne nur die Originalfedergabel, hab auf die schnelle auch im Google nicht gefunden.

Wir denke ich nicht so einfach werden.


LG René

Danke für die Antwort . ich suche mal auf Youtube den Beitrag raus, wo eine vorgestellt wird !

Bin übrigens hier noch nie angehalten worden wegen Sitz und 30 km/h. Liegt vlt. daran, dass ich alter Mann etwas zurüchhalten fahre !


Grüße Wolfgang

Gibt es einen stärkeren Akku für dem Mega Motion M5 ?

Leider keinen Platz unter dem Trittbrett. Standard wäre 7500 mAh. Grösser und stärker nur extern,aber da kommt meistens der Faltmechanismus in den Weg. Die original Federung schlägt beim ausfedern extrem Metall auf Metall und ruiniert auch so die Lager. Alternative Möglichkeit keine bekannt. Einfachste Lösung: Das federnde Rohr mit dem Lagerrohr verbohren und mit einer M6 Schraube die ganze Federung aufheben,dann ist Ruhe.

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.