Denver SCO-85350: Neuer Controller für 30km/h benötigt

Hallo,

Ich habe einen Denver SCO-85350 mit 36V und 350W wo der Controller kaputt ist.


Hatt vl. Jemand eine Idee mit welchen Controller ich das Ding ein wenig schneller machen kann? So 30km/h.


Mfg. Paatrick

Hallo,


grundsätzlich in dem Fall einfach ein Controller mit 36V der nicht begrenzt ist.

Die Frage ist halt wie gut das mit allen Zusatzfunktionen harmoniert und passt bzw. die Stecker des Controllers.


Eventuell würde es sich auch lohnen in diesem Fall für ein Komplettset mit Hauptkabel und Display zu entscheiden da dann lange nicht so viel gebastelt werden muss.


Hier eine Auswahl von Controllern in unserem Sortiment: https://mikrofahrzeuge.com/?s=…_type=product&dgwt_wcas=1


Klar ist, falls das Fahrzeug eine Zulassung besitzt und nun ein anderen Steuergerät verbaut wird diese dadurch erlischt und das Fahrzeug anschließend nicht mehr im Öffentlichen Straßenverkehr beweget werden darf.


LG René

Hallo danke für die Antwort! Habe nun alles getauscht, Display, Controller, Bremse und Gas.


Aber sobald ich ihn aufdrehe kommt E15...

Kann evtl jemand weiterhelfen?

Hi Paatrick,


welche Teile hast du denn genau genommen? Macht es einen Unterschied, ob der Akku voll geladen ist, bzw. schon etwas leer ist? Was passiert, wenn du es im Stand versuchst? Heißt, dass Antriebsrad hochheben (du musst vorher das Rad etwas in Bewegung bringen, falls der Roller nicht aus dem Stand losfahren kann). Passiert hier das Gleiche?


Grüße


Tobi

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.