VSETT 8 Review - Perfekt für Pendler ?

VSETT 8 Review

Heute haben wir uns den VSETT 8 mal genauer angesehen und ein Review für euch erstellt zu diesem kompakten und vollgefederten E Scooter.

Wir testen den E-Scooter und nehmen euch mit!


Viel Spaß beim Video


youtube.com/watch?v=ZwwJ5JsW1ig

So ein geiles Video Ich freu mich schon so auf August

Im Video hast du angesprochen, dass dieser Block vorne unter dem Lenker nach längerer Zeit - so hab ich es verstanden - auswälzt und zuviel Spiel bekommt.


  • Was ist denn der ziemlich genau-ungefähre Kostenaufwand wenn das dann mal passiert,
  • nach wie lange und wieviel Nutzung (km-Stand aussagekräftig?) ist das durchgenudelt,
  • kann man das selbst tauschen oder benötigt es fachliches Können (wenn man am schleif- und stressfreien Einstellen einer Scheibenbremse an E-Scootern schon scheitert)?

Hey Chris - zumindest der zweite Punkt wird stark von dem Nutzungsverhalteb und Gewicht etc abhängen.


Die folding base wenn das das Teil ist was abnutzt kostet wohl ca. 50 Euro - plus Arbeit muss man dann halt rechnen

Moin DerChris  Natürlich - mir geht es nur ungefähr um eine Angabe, damit ich einen Anhaltspunkt habe

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.