Kugoo Kirin M4 Pro Controller Einstellungen

Hallo


Kann mir wer bitte die genauen bzw. standard einstellungen vom Controller geben?

Jeweils für P1 mit den 15km/h, P2 mit den 25km/h und P3 mit den 45km/h

Schau da am besten auf die Table for Apollo usw., hab mich auch an die gehalten und herumprobiert.

Was bei dir glaub ich nicht stimmt, wenn die Geschwindigkeit anders ist als voher, ist das du den Reifendurchmesser verändert hast. Der sollte auf 10.0 sein.

Ich versuche morgen daran zu denken die Standartwerte hier durchzusenden..


Was ich jetzt schonmal bieten kann ist eine Kugoo Kirin M4 Pro Error Code Liste:


ODO: Gesamtlaufleistung

TRIP: Aktuell gefahrene Strecke

V: Batterie Spannung in Volt

TIME: Aktuell gefahrene Fahrzeit

E001 Motor Fehler

E002 Hallsensor / Gashebel

E003 Controller / Steuergerät Fehler

E004 Hallsensor / Bremshebel

E005 Batterie Fehler / Überspannung


LG René

Kugoo Kirin M4 Pro und IENYRID M4 Pro hidden Menü Display Settings:


P Setting List-

P01: backlight brightness: Level 1 is the darkest and level 3 is the brightest;

P02: mileage unit, 0:km; 1:MILE;

P03: voltage grade: 24V, 36V, 48V, 36V by default;

P04: sleep time: 0, no sleep; Other numbers are sleep time, range: 1-60; Unit: minute;

P05: power assisted drive gear setting

P06: wheel diameter: unit: inch; Accuracy: 0.1;

P07: number of speed measuring magnetic steels: range: 1-100;

P08: maximum running speed of speed limiting motor

P09: zero start and non-zero start settings, 0: zero start; 1: Non zero start;

P10: drive mode setting 0 power assisted drive 1 electric drive 2 power assisted drive electric drive coexistence

P11: boost sensitivity setting 1-24

P12: starting torque: range: 0-5, 0 is the weakest, 5 is the strongest;

P13: power disc magnetic steel type setting 5812

P14: default 12a range of controller current limit setting: 1-20a; (controller software support is required)

P15: motor drive signal percentage setting (realizing speed limit function of PO8) full speed setting is 100

P16: instrument real-time cruise function. 1 has this function, 0 does not have this function

P17: headlamp synchronization function 1: the headlamp and backlight do not light up after power on; 0: the headlamp and backlight light up after power on

P18: power on password selection function 1 has this function; 0 does not have this function

P99: one key recovery function (press and hold the mode key for 5-6 seconds in the p99 parameter setting interface to restore all parameters to the initial settings of the first boot)

Odo:odo reset (in the ODO parameter setting interface, briefly press the mode key and then long press for 5m-6 seconds until the number is zero and release)


LG René

Hat Kuggo da etwas geändert? Bei meinem letzte Woche erhalenen M4 Pro (Upgrade 2022) gibts nur:


P02

P03

P04

P06

P07

P09

P12

P15

P16

P99

d0

Ich dachte mit P12 könnte ich das von Werk aus doch zu "rasnat startende" Gas etwas sanfter gestalten, sehe ich das falsch? Würde mir wünschen, dass de M4 beim Gas geben und wegfahren etwas sanfter und nicht so ruckartig loslegt.


Die extrem straffen Bremsen kann ich mit einer der P Tasten wohl nicht ebenfalls etas sanfter gestalten, oder?

Hallo ich bekomme bei meinem kugoo m4 pro error 5 fehler nach dem ich bei modus 3 vollgas gebe nacher ein paar sekunden fällt der volt aus und ist aus und wenn ich es an strom schließe geht er wieder an.

Kann mir jemand helfen?

Navigation

  1. Forum
  2. Mitglieder
  1. Nutzungsbedingungen / Forum Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.