E-Roller, preisgünstig, einfach zu entdrosseln

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo liebes Forum


    Ich würde mir gerne einen E-Roller (KEINEN Scooter) zulegen, da ich keinen Autoführerschein machen kann. Allerdings würde ich gerne einen sehr preiswerten haben, der sich entdrosseln lässt, also über 25 km/h geht - und das möglichst einfach, da ich nicht gerade handwerklich geschickt bin.


    Habt ihr Tipps, welchen ich da am besten nehme? Ich habe den Merlin Swiss bisschen ins Auge gefasst, um darauf zu sparen, aber kenne mich nicht soo gut aus - mir ist nur eine Reichweite von über 50 km ansonsten wichtig...


    Liebe Grüße

    eine Studentin ohne Geld und Führerschein :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

ama