Recent Activities

  • pro.max

    Thread
    hallo an alle!

    ich würde gerne die originalen reifen auf gelbe tauschen. finde aber nur 8,5“. der e22e hat aber 9“ gummis….

    könnte man die trotzdem nehmen oder passt dann das ganze system nicht zusammen?

    lg, rene
  • pro.max

    Post
    na dann noch mal herzlichen dank für die info und noch ein schönes wochenende, namensvetter!

    lieben gruß aus wien,

    rene
  • Rene

    Post
    hey pro.max,

    am einfachsten geht das umstellen über die App XIAOFLASHER.
    Über die App kannst du dich mit deinem Scooter verbinden und anschließend über ,,Change Region´´ die Länderauswahl durchführen.

    beachte jedoch das der Scooter mit über 20kmh zum…
  • Rene

    Reaction (Post)
    danke für die informativen antworten!

    wenn das bloße umstellen des ländercodes eine schnellere geschwindigkeit bedeutet, bin ich schon zufrieden.
    aber ich bin neu in sachen scooter, ist das nachfragen nach einer quelle für derlei dinge (firmware ändern und…
  • pro.max

    Post
    danke für die informativen antworten!

    wenn das bloße umstellen des ländercodes eine schnellere geschwindigkeit bedeutet, bin ich schon zufrieden.
    aber ich bin neu in sachen scooter, ist das nachfragen nach einer quelle für derlei dinge (firmware ändern und…
  • pro.max

    Reaction (Post)
    Salü,

    also ich kann Ninebots.at zustimmen, alleine durch den Zusatzakku wird die Leistung gerade am Berg deutlich verbessert. Beim E22E hatten wir jedoch durch die Montage keine Erhöhung der VMAX.
    Wie bereits von Ninebots erwähnt muss man mit einer…
  • Rene

    Post
    Salü,

    also ich kann Ninebots.at zustimmen, alleine durch den Zusatzakku wird die Leistung gerade am Berg deutlich verbessert. Beim E22E hatten wir jedoch durch die Montage keine Erhöhung der VMAX.
    Wie bereits von Ninebots erwähnt muss man mit einer…
  • Rene

    Reaction (Post)
    (Quote from pro.max)

    Der Zusatzakku alleine bringt schon "ohne Tuning" 5km/h dazu.
    Von tunings würde ich eher abraten, da hierbei gerne mal das ein- oder andere Steuergerät geschrottet wird.
    Und mit Ersatzteilen für die neueren Ninebot Modelle schaut's…
  • Rene

    Replied to the thread Kugoo m2 pro auf 30km/h??.
    Post
    Hallo Pastrana81

    ich kann dir einen Internationalen Controller zukommen lassen, der Umbau wurde schon von Foren Mitgliedern erfolgreich durchgeführt.
    Schreib mir am besten eine kurze E-Mail auf info@mikrofahrzeuge.com

    Bedenke bitte das Garantie und…
  • pro.max

    Reaction (Post)
    (Quote from pro.max)

    Der Zusatzakku alleine bringt schon "ohne Tuning" 5km/h dazu.
    Von tunings würde ich eher abraten, da hierbei gerne mal das ein- oder andere Steuergerät geschrottet wird.
    Und mit Ersatzteilen für die neueren Ninebot Modelle schaut's…
  • Ninebots.at

    Post
    (Quote from pro.max)

    Der Zusatzakku alleine bringt schon "ohne Tuning" 5km/h dazu.
    Von tunings würde ich eher abraten, da hierbei gerne mal das ein- oder andere Steuergerät geschrottet wird.
    Und mit Ersatzteilen für die neueren Ninebot Modelle schaut's…
  • pro.max

    Thread
    hi leute! ich hätte gerne gewußt, ob beim ninebot e22e ein zusatzakku kombiniert mit einem tuning - so dies möglich ist - eine höhere geschwindigkeit und höhere reichweite
    zur folge hat, auch wenn mann um die 100kg schwer ist...

    oder aber welchen…
  • Pastrana81

    Replied to the thread Kugoo m2 pro auf 30km/h??.
    Post
    Mahlzeit, hat sich jemand schon ein neuen Controller eingebaut. Hab die DE Version und komm nicht über die 19 km/h hinweg. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß Travis
  • Rene

    Replied to the thread Cityblitz Beast.
    Post
    Hallo Nonni81,

    durch einen Zusatzakku erhöhst du nicht nur die Reichweite, auch die Leistung wird erhöht.
    Die Akkus werden ja sozusagen überladen 36V - 42V daher hast du am Anfang mit dem Vollgeladenen Akku mehr Power.
    Das ganze verbessert und verlängert…
  • Nonni81

    Posted the thread Cityblitz Beast.
    Thread
    Hi,

    Ich habe seid gut einem Jahr den Cityblitz Beast und bin so eigedlich ganz zufrieden.

    Ich muss aber leider feststellen das er bergab etwas abbremmst und auch etwas leistung verliert.

    Ist ist erstmal die frage ist es bei diesem möglich eine kleine…
  • Bianca Halbknapp

    Reaction (Post)
    Hallo,

    Dieser Fehler ist nicht in der Error Code Liste drin.
    Meist liegt aber ein Kurzschluss bei den Motorkabel unten in der Gabelbrücke vor.
    Speziell mit Zusatzakku und entsprechender Fahrweise, werden die Drähte vom Steuergerät zum Motor, meist bei den…
  • websmack

    Post
    Moin Rene,
    magst du dich bei mir noch einmal melden sobald du wieder Controller vorrätig hast? Ich würde gerbe einen kaufen
  • Rene

    Post
    Salü Anwilck ,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Spannend wäre wie sich das ganze nun auch auf deine Reichweite auswirkt.

    Gerne kannst du uns noch von deiner Erfahrung berichten.

    Allzeit eine gute und sichere Fahrt!
    Natürlich nur auf Privatgelände.

    LG Rene
  • Rene

    Reaction (Post)
    Mahlzeit ...

    erstmal recht vielen Dank an RENE von Mikrofahrzeuge.

    Geschafft ! ! !

    Mega Motion M5 deutsches Model mit ABE läuft jetzt 31 Km/h ...

    und nicht nur das ...

    Ich habe jetzt dank des neuen Controller's ( vom Kugoo ES2 ) von der Firma Mikrofahrzeuge…
  • Anwilck

    Post
    Mahlzeit ...

    erstmal recht vielen Dank an RENE von Mikrofahrzeuge.

    Geschafft ! ! !

    Mega Motion M5 deutsches Model mit ABE läuft jetzt 31 Km/h ...

    und nicht nur das ...

    Ich habe jetzt dank des neuen Controller's ( vom Kugoo ES2 ) von der Firma Mikrofahrzeuge…