Be Cool eSC-Pro3 lässt sich nicht ein/ausschalten

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo,

ich habe mir einen neuen Be Cool eSC-Pro3 gekauft und habe folgendes Problem: Dieser lässt sich nicht ein/ausschalten.
    Natürlich habe ich mir die Beschreibung durchgelesen, und laut Beschreibung muss man einfach nur den Ein/Ausschalt-Knopf 3 Sekunden lang gedrückt lassen, allerdings passiert hier nichts.

Als ich den Scooter das erste Mal einschalten wollte, ist nichts passiert. Ich habe dann den Scooter angefangen, aufzuladen, und nach ein paar minuten mal kurz vom Strom genommen, da ich ihn in einen anderen Raum stellen wollte - und siehe da, aufeinmal war er eingeschalten.

Nachdem ich den Scooter vollständig geladen hatte, habe ich ihn vom Strom genommen - das war letzte Nacht. Seitdem ist das Display an. Der Ein/Ausschaltknopf tut leider überhaupt nichts.

Die anderen Knöpfe (S/M/Hupe/Licht/Blinker) scheinen alle normal zu funktionieren.

Hat vielleicht jemand einen Tip, was ich tun kann? Das ist leider echt frustrierend :(

LG
    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

ama