Beiträge von colafrank

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Erstmal wieder Hallo aus Berlin

    Habe nun 3 Controller , 2 sind auf 30.

    Ich möchte nur 25 km h fahren .

    Der neue ist auf 20 km h und den möchte ich gerne auf 25 km h machen.

    Der Code den ich bekommen habe geht gleich auf 30 km h, und bekomme ihn nicht zurückgesetzt

    XBot App vorhanden.

    Wäre super wenn jemand den richtigen code hat....

    Ja es gibt auch noch welche die etwas langsamer sein wollen, grins

    Danke Frank

    Iscooter E9 Green

    Sorry ich habe fast das gleiche 20ok ca 30 wäre super, aber irgendetwas ist mit der Ländersperre.


    Ja auch ich habe keine Ahnung.

    Ja neuen ...kaufen aber es muss doch eine andre Möglichkeit finden....

    Sorry möchte ja keine 40 schnell sein und auch mal nur so ,wir haben alle mal angefangen und mussten uns helfen lassen usw.

    Lol Am Pc oder Musik da kenne ich mich aus ..Modi und Dj

ama