Beiträge von sucher

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hallo ! Falls sich Daniel meldet , gebe ich bescheid ok ! Lg. Richard

    RIchard,,,du hast doch mit blue light den augment verändern können,oder?

    Wie würde ich auch gerne erfahren😁

    Dann schreib mir die Erklärung bitte auf,da ich Stat Syn nicht finde,bzw die App verändert wurde,das mit dem sperren ist doch super,bei mir auch,einfach mit App entsperren und geht,

    Hallo habe die app blue light beim se210 verwendet und es hat funktioniert ! Aber dann funktioniert die augment app nichtmehr und das ist schlecht . Denn nach 10 startungen sperrt sich der scooter und dann ? Bitte um rat von Daniel der die app emphohlem hat ! Danke ins Forum Richard

    Würdest du eine Erklärung der App mir

    auch schicken?

    Da ich sie anscheinend nicht verstehe,

    Dank im voraus

ama