Posts by |||

    Beispiel PMR446 Geräte wo man sich untereinander verständigen kann wenn man in Kolonne fährt. Da ist das teil irgend wo angebracht zb. am Rucksack und du hast ein spezielles Mic auf.

    Bei uns am Stadtrand gibt es eigentlich keine Nebenstrassen die man benutzen könnte ohne einen umweg von vielen Meter zu machen da gibts nur die "Bundesstrasse" wo die Leute rasen wie irre.

    Ich hätte echt angst am Abend (+22 Uhr) heim zu fahren wenn der Regionalbus mal wieder irgend wann fährt.


    Hast du erfahrungen ob du deinen (egal welchen du hast) im Zug aufladen kannst? Keine Ahnung wie viel saft die Steckdosen liefern und der Lader so zieht.

    Demnach darf auf Gehsteigen nicht gefahren werden, es sei denn, man ist nicht schneller als 6 km/h unterwegs. Das muss aber extra erlaubt sein.

    Weiss man schon WO es erlaubt ist? Zugegeben bei uns in Wien fühle Ich mich schon sehr unsicher gerade jetzt am Abend wenn Ich sehe wie die Autofahrer Rasen auf Teufel kom raus!


    So ist das Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung genauso verboten

    Wie sieht es aus mit Funkgeräte bzw. mit Geräte die fix mit den Körper verbunden sind?