Beiträge von xyladecor

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Jo, im Prinzip und Theorie schon :-) Ich schau mir das diese Tage an. Habe mir noch so schwarzes Hochtemperatursilikon geholt, welches aktuell Original als Dichtfuge für den Deckel vorne fungiert, und ich sowas daheim haben wollte, bevor ich das zerlege. Habe noch ein paar Ausfahrten vor, bevor ich das nicht machen will, denn wenn da was schief geht steht der gegebenfalls still. Ich melde mich dann, etwaig mit Bildern.. Danke und Gruss derweil.

    Hat Kuggo da etwas geändert? Bei meinem letzte Woche erhalenen M4 Pro (Upgrade 2022) gibts nur:


    P02

    P03

    P04

    P06

    P07

    P09

    P12

    P15

    P16

    P99

    d0

    Ich dachte mit P12 könnte ich das von Werk aus doch zu "rasnat startende" Gas etwas sanfter gestalten, sehe ich das falsch? Würde mir wünschen, dass de M4 beim Gas geben und wegfahren etwas sanfter und nicht so ruckartig loslegt.


    Die extrem straffen Bremsen kann ich mit einer der P Tasten wohl nicht ebenfalls etas sanfter gestalten, oder?

    Grüß Gott in die Runde,


    Der Kugoo M4 Pro hat ja eine recht nette RGB Unterbodenbeleleuchtung. Was dabei etwas nervt, ist der Farbwechsel, und dann noch in idieser Häufigkeit. Optimal wäre eine Farbe, ohne Wechsel.


    Gibt es vieleicht eine Anleitung für Newbies wie ich den unterbinden kann, oder zumindest (notfalls) die ganze Unterbleuchtung deaktivieren kann? Klebestreifen drüber kleben habe ich schon gelesen, aber das erscheint mir zumindest auf Dauer zu filigran.


    Danke euch für Tipps.

ama