Beiträge von Zangetsu57

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hey Leute,

    Ich bin neu hier, da ich nicht wirklich durchs recherchieren nicht schlauer geworden bin. Meine folgende situation sieht so aus: Haber vor einigen Monaten ein xiaomi mi 3 e scooter gekauft und war eigentlich zufrieden bisher. Leider bin ich recht langsam mit 20 km/h verglichen mit den 20 km/h der Lime/bolt e scooter. Ich habe nun vor es auf 22 km/h zu tunen da es noch so erlaubt wäre mit der 10% toleranz. Jetzt bin ich dabei bißchen ratlos da ich nicht weiß wie die ampere Einstellung angepasst wären sollte (siehe bild). Ich wollte nichts riskieren und möchte halt dass es so eingestellt ist dass es schon ruhig mehr power hat (für bergauf) aber auch nicht so dass es ungesund für das akku wäre.


    Welche ampere einstellung wprdet ihr vorschlagen für die geschwindigkeiten ganz unten im bild?


    Danke im voraus.

ama