Beiträge von Wittimann

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hallo, ja das mit der ABE ist nicht das Problem. Was müsste ich denn bei Euch für Deine Umbauempfehlung bestellen? Die Controller werden sicherlich mit Y Kabeln verbunden, wie sieht es mit einem neuen Gasgriff mit Dual Umschalter aus.

    Hallo liebe Community, ich besitze seit ca. 1 Jahr einen IO Hawk Legacy 1.0. Habe den Scooter schon geboostert, möchte ihn jetzt aber auf Dual umbauen. Das IO Hawk Umbau Kit wollte ich nicht nutzen, da man damit leider nicht (auch geboostert) an die Geschwindigkeit vom 1.0 kommt.


    Ich bin jetzt am Überlegen wie ich den Legacy auf zwei 500W Motoren umbauen kann, bzw. ob man das überhaupt umsetzen kann. Solltet Ihr eine hierzu eine Lösung oder Tipps für mich haben, würde ich mich freuen.

ama