Beiträge von JanSchauder

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hi,

    Das habe ich schon auf meinen Androit ausprobiert. Da gibt es ja so einige Mods, aber die funktionieren alle nicht.

    Die Apk von Inmotion war meine letzte Hoffnung, die funktioniert auch, bis auf die Umstellung der Region bzw Geschwindigkeitsanpassung.

    Hi, ich habe von euch ein Video auf Youtube gesehen und schätze ihr habt sehr viel Erfahrung mit diversen Scooter und deren Anpassungen.


    Ich wollte mal fragen ob sich die Deutsche E-Scooter Version von INMOTION =

    Odys Neo E100 tunen lässt?


    Er fährt maximal 20km/h soll und auch mit bekannten Mod-Apps lässt sich da nichts machen.

    In der Schweiz soll der Scooter sogar standartmäßig bis zu 30 km/h schnell fahren. Dabei würden mir 25km/h schon genügen.

ama