Posts by pro.max

    hallo an alle!


    ich würde gerne die originalen reifen auf gelbe tauschen. finde aber nur 8,5“. der e22e hat aber 9“ gummis….


    könnte man die trotzdem nehmen oder passt dann das ganze system nicht zusammen?


    lg, rene

    danke für die informativen antworten!


    wenn das bloße umstellen des ländercodes eine schnellere geschwindigkeit bedeutet, bin ich schon zufrieden.

    aber ich bin neu in sachen scooter, ist das nachfragen nach einer quelle für derlei dinge (firmware ändern und

    dergleichen) hier eher verpönt oder eh eigentlich egal, weil's usus ist?


    kann man das gefahrlos selbst machen oder ist dafür ein studium nötig...? ;)

    hi leute! ich hätte gerne gewußt, ob beim ninebot e22e ein zusatzakku kombiniert mit einem tuning - so dies möglich ist - eine höhere geschwindigkeit und höhere reichweite

    zur folge hat, auch wenn mann um die 100kg schwer ist...


    oder aber welchen e-scooter könntet ihr mir empfehlen, dass ich mit einem eigengewicht von bissi was über 100kg trotzdem noch meinen spaß am fahren habe...?!


    für eure antworten bedanke ich mich schon mal im voraus,


    rene