Posts by ArmFaust

    Hallo Rene,


    leider zu spät gelesen mit dem Controller. Ich habe mir bereits einen TuningController beim EbikeTuningShop bestellt.

    Auch wenn 80€ dafür happig sind.


    Aber die WorldEdition ist zumindest laut Foren nicht so einfach zu bekommen bei Epf.


    Ich bin gespannt, ob der Ein- / Umbau reibungslos klappt, sonst frage ich nochmal an, wenn er dann noch vorrätig sein sollte.

    Hallo Rene,


    du hast es schon richtig formuliert. Abstauben 😅


    Konnte leider nur vorbestellen. Nun heißt es warten. Ich hoffe ich kann den Scooter noch dieses Jahr für den Arbeitsweg nutzen.

    Die Teile gehen ja weg wie warme Semmel.


    Im deutschen EScooter Forum habe ich Hinweise auf die Lieferung erhalten. Der Container mit den Scootern müsste gerade in Höhe Indien rumschippern.


    Über die World Edition habe ich auch etwas herausgefunden. Leider natürlich hier ohne ABE. Das Modul wird einzeln auch leider nicht ausgeliefert.


    Ich hoffe in den nächsten Wochen findet sich ein Fuchs mit einer Idee zum tunen. Begehrt ist das Modell ja allemal.

    Hallo Community,


    ich hatte mich für den epf 1 Pro scooter/von ePowerFun entschieden aufgrund seiner allgemein posotiven Bewertungen. 22km/h grund-speed, ordentliche Reichweite und Traglast von 120kg.

    Nun bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, um ein paar km/h mehr aus dem Motor rauszubekommen.

    Hat hier vielleicht bereits jemand Erfahrung mit dem Pro Modell in Sachen Tuning ?


    Für Antworten wäre ich euch dankbar.

    Die möglichen Konsequenzen und Folgen einer baulichen Veränderung bzw eines Eingriffs in die Software sind mir bekannt.