Posts by wrestlerat

    Modell-fixiert bin ich nicht. Ich nehm alles… ich hab ein Budget von so rund 700, 800 Euronen geplant. Ich bräuchte etwas zum pendeln, für den Weg zur U-Bahn, und dann von der U-Bahn zur Arbeit und Abends wieder heim. Ab und an halt auch zum einkaufen mi’m Rucksack würd ich machen. Aber ich brauch schon was starkes, ich hab schon so meine 88-90 Kilo und möcht schon bei 25 km/h sein, deswegen bin ich bei den Ninebots ein bissl unsicher, gibt ja Fälle wo Leute dann einen Scooter für DE bekommen haben und nur 20 km/h-Versionen geliefert kamen.

    Straßenzulassung wär halt ein Thema, bei Kugoo wär der M4 Pro (ohne Sitz) aktuell mein Favorit, aber ich weiß nicht ob ich den legal in Ö fahren kann. Der S1 Pro wär eventuell was fûr meine Frau, aber der hat so wie ich das seh keine Bremsen bzw, Trittbremse ☹️

    Wenn ich mich da anhängen darf, der Kugoo hat aber keine Straßenzulassung in Ö oder ? Ich mein, wenn ich mit dem in der U-Bahn dann steh… die Blicke, okay, das is der Neid dann. Aber wenn ich mit dem in der Stadt unterwegs sein sollt, wird die „Rennleitung“ wohl nervös und mich rauswinken

    Bei mir wird es wohl spätestens zu Weihnachten einen Scooter geben, bin im Moment dabei einen passenden zu finden, schwanke zwischen Ninebot und Xiaomi (was sonst). Eventuell bekomm ich hier ja bis zur Entscheidung und dann danach die passenden Tipps und Tricks