Beiträge von scootyyy

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Grüße,


    es ist echt nicht einfach für den XI-700-S im Internet etwas zum thema "tuning" zu finden, ich besitze den Roller fast eine Woche aber bin so langsam am verzweifeln, wenn man in richtung der Modelle blickt, welche einfach per App geflasht/gerooted werden, scheint alles so einfach zu sein.


    Was mir aufgefallen ist, wenn Per irobot app der Roller gesperrt wird besteht die möglichkeit in den Optionen die km/h im Sportmodus auf 30 zu stellen und im Sperrmodus kann man auch zum comfort Modus (S1) wechseln nur werden nach aufhebung der Sperre die Werte zurückgesetzt, ich hoffe es kommt ein App-Brain ins Forum, welcher uns endlich helfen wird unsere XI-700er schneller werden zu lassen :)

ama