Beiträge von Streety

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Moin erstmal

    hab mich eben gerade erst hier registriert um auch mal was zu dem SB2 zu schreiben.

    Meine Freundin und ich haben uns im September letztes Jahr zwei Stück geholt, damals noch zum Preis von 799€ das Stück.

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, da klappert nix, der sieht echt toll aus und macht auch sonst einen wertigen Eindruck. Was mir besonders wichtig war bei der Auswahl, das war der Service und der STIMMT aber sowas von. Ich hatte das Problem, dass der Lenker mit der Zeit ein leichtes Spiel hatte. Da ich nicht genau wusste, wo ich da direkt Schrauben muß, rief ich dort an, wurde direkt in die Werkstatt durchgestellt, wo mir der Techniker direkt erklärte, wo sich die Schrauben befinden und wie ich dort am besten rankomme. Dann hatte ich das Problem, dass von meinem Roller die gesamte Lenkstange etwas nach hinten geneigt war, was sich auch daran bemerkbar machte, dass die Kunststoffverkleidung etwas auf „Knirsch“ war. Email dort hingeschrieben, worauf direkt ein Abholtermin mit mir abgemacht wurde an dem BEIDE Roller kostenlos abgeholt wurden, das bei meinem behoben wurde und bei dem meiner Freundin wurde zur Sicherheit geguckt, ob sich dort auch etwas gelöst hat. Von der Abholung, über die Schadensbehebung bis die Scooter wieder hier waren, vergingen nur, ich glaube 1 1/2 oder 2 Tage.

    Seither ist alles gut.

    Ich kann die Scooter wirklich nur weiterempfehlen🙂


    Schönen Sonntag noch


    Florian

ama