Beiträge von Hase

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Ich hatte das Vergnügen vor einigen Wochen von Bianca am Telefon eine halbe Stunde lang beraten zu werden. Super Service, danke nochmals hierfür. Dabei hieß es, dass der Blade 9 ja leider nicht mehr vorrätig ist. Irgendwie stolper ich bei meiner Suche nach dem perfekten Gerät für meine Zwecke aber doch immer wieder über den (Reichweite, Größe, Höhe). Wollte daher nur nachfragen, warum er nicht mehr nachbestückt wird, bzw. aus dem Sortiment genommen wurde und ob in der Zukunft wieder was in die Richtung geplant wird. Der Blade 10 ist mir dann doch zu riesig.


    Danke und liebe Grüße

    Hi an alle,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Scooter, da ich doch recht viel fahre und gern was robusteres als meinen etwow bosster hätte. Der ist zwar super, aber für 25 km am Tag, doch etwas wackelig. Ein Name, über den ich immer wieder stolper ist der emove cruiser.


    Nachdem es ja jetzt schon shops wie z.b. halbknapp gibt, die importprodukte in STVO Version anbieten, dachte ich mir es weiß vielleicht jemand der erfahreneren User hier irgendwas darüber.

    danke für den Bericht! Ich hab mich gerade in dem Forum registriert weil ich Fragen zu dem Teil hätte. Die meisten wurden dadurch schon beantwortet, super!


    Zwei hätt ich noch, vielleicht kannst du mir dabei auch helfen:


    -wie schauts mit Ersatzteilen aus? Ich war gerade beim MEdia Markt mir das Gerät anschauen, aber die Verkäufer dort haben wie erwartet keine Ahnung

    -Wie groß bist du? Mit 196cm ist Abstand Lenker/Trittbrett immer ein Thema. :)

ama