Posts by ChKo

    Na da werde ich doch fast ein bisserl Rot bei so viel Liebe ;-)

    Freut mich wenn es besser wurde!

    Mehr geht natürlich immer - abhängig wie stark man das Teil rannimmt (Acad Fusion Datei zwecks Anpassung liegt ja bei im 1.Downloadlink).

    Ich hab's bei meinem Achtersetti aber nicht übertrieben - auch wegen der Optik. ;-)

    Na das ging ja flott - super! Preis ist für die kurzfristige Lieferung voll ok. Material passt auch perfekt (ist UV und Witterungsbeständig).

    Schrauben in der Länge sind tatsächlich etwas "seltener"....

    Ich hab bei mir welche aus meinem Fundus verwendet und gekürzt.

    Ich hoffe die Länge passt auch bei dir da ggf. die Gewinde nicht in allen Scootern identisch gebohrt sind.

    Falls die Schrauben schwergängig werden beim Reindrehen (insbesondere die hinteren) - ggf noch kürzen! Nicht mit Gewalt reindrehen sonst gibt's nen Gewindeschaden...


    Die Schrauben aus deinen Link's passen (beide Versionen)!


    Deinen Erfahrungsbericht hab ich (noch) nicht ganz durch - ist ja ne Menge Lesestoff;-)!!

    Ich für meinen Teil bin mit meinem jedenfalls voll zufrieden (600W 21Ah).

    Reichweitenerfahrung anderer Nutzer hätte mich ggf. noch interessiert...

    Dazu gibt's aber ja eh ein eigenes Thema hier im Forum.


    LG und viel Spaß weiterhin!

    Die f3d Datei ist die Autocad - Fusion 360 Datei. Da kann man ggf. selber noch dran herumzeichnen falls man was ändern möchte.


    Falls es mit dem "Druck um die Ecke" nicht klappt kannst dich ja gerne nochmal melden. Würde mich eh interessieren was die dafür nehmen...;-).

    ItsChris zu #1:

    Ich hab bei meinem VSETT den hinteren Kotflügel entsprechend mit Beilagen angehoben da der bei Unebenheiten zu rattern begann (...der schwingt sich auf und streift am Reifen was ein ziemlich grässliches Geräusch ergibt). Vl. hast ja jemanden in deiner Nähe der dir mal die 2 Beilagen ausdrucken kann - einige Beilagscheiben und längere Schrauben unter die Kotflügelbefestigung tun's zum Testen aber auch...;-)

    Wir sind leider etwas weit auseinander (soweit ich das deinem Profil entnehmen konnte) sonst könnt ich dir da schon was machen...


    LG

    Christian

    Hi Leute!


    Mein 1.Beitrag hier - möcht euch kurz auf einige 3D - Druckteile aufmerksam machen die ich am VSETT 8 verbaut habe:


    Kotflügelerhöhung hinten (behebt das Rattern bei starken Unebenheiten):

    https://www.printables.com/de/…erhohung-kotflugel-hinten


    Auflage für zusammengeklappten Scooter:

    VSETT 8 E-Scooter Auflage unten (Schraubenabdeckung) von ChKo | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com


    Halterung für Fernbedienung Alarmanlage:

    VSETT 8 E-Scooter Halterung für Fernbedienung Alarmanlage / Hupe von ChKo | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com


    Vielleicht kann die Teile ja sonst auch noch wer gebrauchen / nachdrucken.

    Viel Spaß dabei!


    LG

    Christian