Beiträge von Cis

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Heute habe ich was lustiges erlebt und will es sofort mit euch teilen. Freue mich über Rückmeldungen vor allem aus Deutschland, ob dies etwas bewirkt…

    Mein scooter steht am balkon und ich habe mich heute mal verbunden um zu sehen ob es mittlerweile ein update gibt. Weil mir kalt war habe ich den scooter am balkon gelassen und mich wieder in die wohnung begeben. Paar meter vom scooter entfernt war ich zwar immer noch verbunden, die einstellungen haben sich jedoch auf einmal ein wenig geändert. Mal ausprobiert was passiert wenn ich eine benutzerdefinierte geschwindigkeit eingeben will, ging dies bis 32 zum einstellen. Paar anläufe hat es gedauert bis die verbindung zum scooter halbwegs funktioniert hat (aufgrund der entfernung). Mein scooter fährt jetzt zumindest 27 statt die 25. wenn ich die benutzerdef. geschw. wieder ausschalte gehts wieder auf 25 und habe das spiel dann wiederholt. Zur Info: ich besitze ein kqi3 sport. Die gehen meines wissen bis max 28. mal sehen wie es bei euch mit euren deutschen sport bzw pro modellen ist. Bitte ausprobieren und berichten. Danke und rock on 🤘🏻

    Hallo alle, mein erster thread hier. Ich habe es zumindest schon mal mit dem tempomaten und zero start geschafft. Im netz gibt es die chinesische software zum runterladen. Die genaue Beschreibung kann ich teilen wenn erwünscht. Aber schneller machen ging noch nicht. Ärgert mich ein wenig. Bin zwar in Österreich mit meinen 25 kmh, ist jedoch immer noch lahm. Vor allem die beschleunigung ist echt mies. Gibt es da schon möglichkeiten die kanadische bzw chinesische fw zu installieren?

ama