Beiträge von Cryptocuckoo

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hallo alle, mein erster thread hier. Ich habe es zumindest schon mal mit dem tempomaten und zero start geschafft. Im netz gibt es die chinesische software zum runterladen. Die genaue Beschreibung kann ich teilen wenn erwünscht. Aber schneller machen ging noch nicht. Ärgert mich ein wenig. Bin zwar in Österreich mit meinen 25 kmh, ist jedoch immer noch lahm. Vor allem die beschleunigung ist echt mies. Gibt es da schon möglichkeiten die kanadische bzw chinesische fw zu installieren?

    Hallo! Hab auch den niu kqi3 pro auf Amazon gekauft. Bin Österreicher hab software update gemacht aber er fährt nur 21kmh. Wie bekomme ich den auf 25? Danke und LG

ama