Beiträge von snowhiteschiela

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hi, ich konnte mich jetzt etwas intensiver damit beschäftigen.

    Das Display ist ein S830 (mehr steht nicht drauf). Es zeigt immer noch Fehlercode E09 an, leider.

    Ich bin den Kabeln gefolgt und hab alle möglichen Stecker mal ausprobiert, nichts. Dann habe ich die Abdeckung unter dem Akku angeschraubt und die Kabel heraus geholt. Dabei musste ich feststellen das ein Kabel ab ist. 🤦🏼‍♀️

    Jetzt setze ich mich noch einmal mit dem Vertrieb in Verbindung, mal sehen was dabei heraus kommt.

    OK. Jetzt weiß ich was das Problem ist. Nun brauche ich nur noch Hilfe um es zu reparieren 😁. Welches Teil ist der Controller? Wie repariert man das?

    Wie gesagt der Vertrieb (wo ich es gekauft habe) kennt sich mit der Reparatur nicht aus, da er es nur weiterverkauft hat.

    Hallo, ich habe einen go!kick 26 von der Firma go!Mate. Er zeigt mir den Fehlercode E09 an und niemand kann mir helfen heraus zu finden wie ich ihn reparieren kann. Er nimmt kein Gas mehr an. Der Akku ist in Ordnung. In der Anleitung ist nichts zu finden, die Firma weißt jegliche Hilfe ab, der Vertrieb hat auch keine Ahnung und im Internet habe ich nichts gefunden. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

ama