Beiträge von Jaque

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hi Leute,


    ich habe den Bogist C1 Pro übers Internet gekauft. Er sollte maximal 25 km/h gehen. Steht auch so in der Beschreibung.

    Er geht aber mind. 35.


    Ich nehme an dass den schon ein Kunde zuvor hatte, ihn getunt und dann zurückgegeben hat und die haben das nicht kontrolliert.


    Ich würde ihn gerne auf die 25 km/h zurück setzen.


    Der Bogist C1 Pro ist ident mit dem Be cool esc P1.


    Also wenn jemand weiß wie man das beim be cool esc P1 macht, würde mir das genauso helfen.


    Merci

    Hi!

    Ich habe den LuvTour HT-T4 gekauft.

    Der Tacho zeigt 30km/h aber ich habe nachgemessen und er fährt in Wahrheit nur die erlaubten 25km/h.


    Kann man den über Kombination schneller machen?


    Was mit wichtiger wäre: Kann man die Zeit in der sich der Tempomat aktiviert, einstellen?


    Liebe Grüße

    Mit Menütaste und Ein/Aus in P1

    Linken Bremshebel ziehen und halten dann die Menütaste drücken und halten.

    Dann erscheint P4.

    Dort dann mit Menütaste auswählen:

    20km/h

    25km/h

    FF = unbegrenzt (32 km/h +)


    P4 scheint nicht lange auf.


    Habe ich selbst rausgefunden, selbst getestet, funktioniert zu 100%


    Liebe Grüße

    Hi!

    Widi

    Das ist der Tempomat.

    Drücke Ein/Ausknopf + Menütaste mit den 3 Strichen gleichzeitig. Drücke dann den Menüknopf bis du bei P1 bist, dann auf den Ein/Ausknopf und dann auf den Menüknopf- dann steht da eine 0 = Tempomat aus.


    @Chicki

    So machst du den be cool esc-Hi1 zu 100% SOFORT schneller:

    Mach das selbe was ich oben geschildert habe, geh also auf P1

    zieh den linken Bremshebel und halte ihn DANN drücke die Menütaste und halte beides (Bremshebel und Menütaste) gedrückt. Es scheint dann P4 auf.

    Drück dann schnell KURZ den Ein/Ausknopf und wähle dann mit kurzem Druck auf die Menütaste FF aus.

    20 = 20km/h

    25 = 25 km/h

    FF = unbegrenzt


    Er geht bei mir ca 32 - 34 km/h schnell. Tacho zeigt 36 - 39 km/h je nach Steigung und Akkuzustand.


    Wenn man irgendwas am Controller macht oder so geht er sicher schneller aber mit dieser Kombination geht er sofort 30.


    Rückgängig machst du das indem du in P4 wieder 25 auswählst.


    Ich habe diese Kombination nach irre mühsamen Probieren selbst rausgefunden.

    Es gibt andere Kombinationen bei anderen be cool Modellen, die aber beim ESC Hi1 alle nicht funktionieren.


    Liebe Grüße

ama