Beiträge von Frosti

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread

    Hallo Leute,


    heute erhielt ich einen neuen e Scooter eks 77

    Das Display zeigt nichts an, auch nach Halten der M-Taste für ca. 20 Sekunden tut sich nichts. Wenn ich das Ladegerät mit dem Scooter und der Steckdose verbinde, leuchtet am Netzteil das grüne Licht. Das Display am Scooter zeigt trotzdem nichts an. Welchen Rat können sie mir geben?
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit eines „Restarts“, und ich kann mir das Rücksendeprocedere ersparen.
    Noch eine Zusatzinfo. Beim ersten Einschaltversuch mit der M-Taste zeigte das Display für einen Sekundenbruchteil etwas an. Nach ca. 1 Stunde Akkuladung gab es den gleiche Erfolg und zwar für einen Sekundenbruchteil Displayanzeige nach Drücken der M-Taste, dann keine weitere Anzeige mehr.


    Ich freue mich über Antworten.

ama