Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19 für „Augment“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Augment

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Segway/Ninebot und auch nochmal eine "höhergelagerte" Stelle von Augment haben mir geantwortet, daß ihre Scooter nachwievor legal fahrbar sind (habe ihnen den ÖAMTC Text zitiert).
  • So also kurzer Zwischenstand meiner Fragerunde: Augment sagt ihre Scooter sind nachwievor legal, sie wüssten von nichts anderem. Lime sagt sie aktualisieren gerade ihre Nutzungsbedingungen wegen der neuen Leihscooter-Regeln in Wien und melden sich mit den neuen Regeln nochmal. Bei paar Händlern habe ich auch gefragt O-Ton war entweder daß das sicher eine Falschauskunft von irgendeinem Ministeriumsmitarbeiter ist der sich nicht auskennt oder daß sie stark davon ausgehen, daß diese Richtlinie im nä…
  • Ich habe jetzt mal bei Augment und Lime angefragt ob man ihre Scooter jetzt noch legal nutzen darf. Ninebot schon gestern. Quasi um ihnen das ins Bewusstsein zu bringen.
  • (Zitat von Richard Schubert)RIchard,,,du hast doch mit blue light den augment verändern können,oder?Wie würde ich auch gerne erfahren😁Dann schreib mir die Erklärung bitte auf,da ich Stat Syn nicht finde,bzw die App verändert wurde,das mit dem sperren ist doch super,bei mir auch,einfach mit App entsperren und geht,
  • (Zitat von Richard Schubert) Würdest du eine Erklärung der App mirauch schicken?Da ich sie anscheinend nicht verstehe,Dank im voraus
  • Hallo habe die app blue light beim se210 verwendet und es hat funktioniert ! Aber dann funktioniert die augment app nichtmehr und das ist schlecht . Denn nach 10 startungen sperrt sich der scooter und dann ? Bitte um rat von Daniel der die app emphohlem hat ! Danke ins Forum Richard
  • (Zitat von steiner) Lade dir die App light blue runter es ist die App mit der Faust 👊 in der Mitte,danach schalte dein Bluetooth beim Handy ein und öffne die light blue App es wird augment in der App angezeigt,du musst jetzt auf Connect drücken,danach scrollst mit deinem Finger runter bis State Sync steht rechts neben State Sync ist ein Pfeil der nach rechts zeigt diesen musst du drücken,danach scrollst du wieder runter bis WRITTEN VALUES steht unter dem ist ein Kästchen wo Hex data steht da SCHR…
  • hay gibts da schon eine lösung? habe den augment ES 210
  • (Zitat von ItsChris)Hallo danke für die Info, ich habe sowohl hier im Forum als auch auf YouTube überall gesucht aber zu diesem Scooter Modell habe ich nichts gefunden, es gibt viele Leute im Internet die auch nach Infos suchen wie man die Geschwindigkeit freischaltet bzw Um das P-Menü dieses Rollers aufzurufen, aber keine Lösung, hoffe ich, dass jemand Experte so freundlich ist, uns einige Lösungen zu geben, trotzdem danke an alle für Ihre Verfügbarkeit, einen schönen Tag noch.
  • Hi and welcome to the board datacorpltd Not sure if a translator helps but we identified a lot of topics regarding the Augment ES210, see here the search results:https://escooter-forum.at/inde…t/2330/&highlight=AugmentThank you & Best, ItsChris
  • Good evening everyone my name is Patrick and I have been looking for the speed mod for the Augment es210 scooter for a long time, could you help me? kind enough to send me the instructions, thank you very much everyone, wish everyone a good evening.
  • Hi und willkommen an Bo(a)rd Stouny999 Hier im Forum haben wir 2 Artikel dazu, die ich dir nachfolgend verlinke:Augment ES 210 Long Range tunenEs210 tuning?Liebe Grüsse, ItsChris
  • Augument 210 lr weiß jemand wie man ihn schneller macht?
  • …en Begründung, ist das dann schon stark auffällig.Wir als E-Scooter Forum besitzen eine gewisse Verantwortung, weswegen wir uns dazu entschieden haben bestimmte Beiträge in diesem Thread zu entfernen und dadurch zu vermeiden, dass es im Fall der Fälle zu Schwierigkeiten kommt (Versicherungsfragen, Gesundheit).Augment
  • …algeschwindigkeit erhöhen ?Ich kenne die Augment escooter leider auch nicht perfekt, aber Sie scheinen cecotec baugleich zu sein. Ich denke daher das es ausreichen würde den Controller zu tauschen.Womöglich ist dieser sogar Plug and Play.. ob die Augment App anschließend noch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.Wie zufrieden bist du mit den Fahreigenschaften ? Ich werde mit den front lastigen Dingern nicht so wirklich warm.Auch die Akkubauform ist mir ein Dorn im Auge genau wie bei Nineb…
  • Grüße aus Österreich😃👋Ich habe mir einen Augment 210 LR zugelegt und bin am verzweifeln…Der Roller ist eigentlich ziemlich gut nur finde ich nirgendswo im Internet eine Anleitung wie ich den Roller Tunen kann🥲Mit einer Spitzenleistung von 900Watt sollte der Roller doch um einiges mehr drauf haben.Ich bedanke mich schonmal im Vorhinein für die Hilfreichen Antworten
  • Hallo Rene! Ich hab dein Video auf YouTube gesehen. Echt super Video , alles top erklärt.Ich wollte mal fragen ob du mir bei meinen Augment ES 210 auch weiterhelfen kannst?Wer echt toll und macht bitte so weiter.Sg
  • Hallo,Da ich bisher im Netz nirgendwo etwas gefunden habe, würd mich interessieren ob hier jemand ne Idee hat wie man den Augment es210 tunen kann.Löten usw kommt für mich nicht in Frage (keine erfahrung/will nich in die Hardware eingreifen).Sw tuning wäre am besten, ansonsten mal chauen ob überhaupt jemand iwelche Erfahrungen hat bei diesem scooter.Danke und Gruß,
  • …ent scooter ed210 LR ,LR steht für Long Range umzusteigen .48 Volt 450 watt Dauer 900 in der spitze und komme mit bergauf und gegenwind 30 KM mit 1 Akku der 461 wattstunden hat noch dazu immer 25 geht egal ob voll oder leer . du kannst Sie Mieten und die haben echt Power ,wenn was kaputt wird wird der Roller getauscht bzw. die ersatzteile dir geschickt Reifen zb. bremsen Akku usw.sind für 100 kg zugelassen kenne aber Leute die haben 180 kg und Fahren auch Problemlos damit .http://www.Augment
ama