Mikrofahrzeuge 5/5 Sterne Top Service!

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • ich habe einen e scooter von mobility ( cobra 1000watt)

    der mir repariert wurde ,wollte hier nur mal ein kurzes Statement abgeben am das team von microfahrzeuge !...


    also.. punkto ,Service, kosten und wie schnell ihr das alles hinbekommen habt kann man euch nur 5/5 sterne geben ! denn vom verschicken bis der scooter wieder bei mir war hats nicht mal 5 tage gedauert und ich bin aus ansfelden bei linz OÖ!


    meine cobra läuft tadenlos :love:,echt geil das alles so toll geklappt hat .


    ich kann microfahrzeuge rene und sein team nur weiterempfehlen!:thumbup:

    lg alex

  • Hey Alex,


    vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns das du zufrieden bist und stärkt und weiterhin unser bestes zu geben.

    Gerne kannst du auch auf Google Mikrofahrzeuge eingeben und uns unter Rezension eine Bewertung geben was uns sehr freuen würde.


    Ansonsten nochmals Danke für den netten Beitrag und weiterhin eine gute und sichere fahrt mit deiner Rakete..


    LG Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

ama