Flipsky ESC 75100 100A Erfahrungsberichte

Bitte beteiligt euch am Thema mögliche zukünftige Aussichten für E-Scooter in Österreich seit der 41. KFG Novelle vom 21.04.2023 => Diskussions-Thread
  • Hallo scooter comunity!


    Konnte jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Flipsky ESC 75100 100A sammeln?

    Welche Geschwindigkeit ist mit einem 350W Motor ohne Gefährdung des Motors möglich?


    Ideal wäre wenn jemand diesen Controller in den Denver sel - 10500 f verbaut hat und er bis auf den Controller Standard geblieben ist. Für eure Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo MBN192,


    willkommen im Forum!


    Den Controller habe ich nun schon einige male verbaut, ein bekannter von mir hat auch mal einen abgeschossen, aber nur weil er es im Prinzip schaffen wollte ^^

    Ansonsten sind unsere Erfahrungen mit dem Ding echt gut.


    Die Geschwindigkeit ist nur vom Controller abhängig wenn diese von ihm begrenzt wird. Ansonsten haben die Motoren einen KV Wert! Dieser Wert gibt an, wie viele U/min der Motor pro 1V leistet.

    die Umdrehungen im Zusammenhang mit dem Abrollumfang deines Motors geben dann die Geschwindigkeit an, zumindest im Leerlauf :)


    Die maximale Geschwindigkeit ist also von der Spannung abhängig und vom Motor.


    LG René

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

ama