D38E Erfahrungsberichte? App-Zwang?

  • Servus


    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem D38E, bzw. mit der D-Serie allgemein gesammelt?


    Was sind eure Eindrücke?

    Was schätzt ihr besonders daran?

    Nervt euch etwas an dem Teil?

    Seid ihr eher glücklich damit oder enttäuscht davon?


    Und die größte Frage die sich mir stellt ist wie es denn mit App-Zwang und Unterstützung aussieht. Lese oft dass die offiziellen Apps wohl nur für die Deutschland Verisonen funktionieren & man für die internationalen Versionen auf die Uni-Scooter-App ausweichen und auf bestimmte Features verzichten muss. Verwchsel ich das eventuell mit Xiaomi, oder sitzen die im selben Boot? Auch verstehe ich nicht warum es für die "Deutschland" Versionen eine eigene App vom Hersteller geben soll, für die internationalen Modelle jedoch nicht, damit schießen die sich ja eigentlich selbst ins Bein?! :/


    Wäre über Jegliche Berichte & Erklärungen zu dem ganzen dankbar.



    Grüße aus Wien

    Phillip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!